LIONS FLOHMARKT 2020 auf 2021 verschoben
Der Lions Club Klosterneuburg-Babenberg organisiert seit über 40 Jahren vielfältige Aktivitäten, durch deren Einnahmen die Unterstützungen erst möglich sind. Eine zentrale Rolle nimmtt dabei der Lions Flohmarkt jeweils im Oktober in der Babenbergerhalle ein.

Wir Lions sind jedes Jahr aufs Neue beeindruckt und gerührt, mit welcher großen Unterstützung wir hier in Klosterneuburg rechnen können. Es beginnt bei den Sammeltagen im September am Recyclinghof, wenn uns Klosterneuburger oftmals fein säuberlich verpackt Kartons anliefern mit der Aufschrift „Lions Flohmarkt“ und uns erzählen, wie lange sie diese bereits für uns aufgehoben haben. : Ganz Klosterneuburg ist auf unserem Flohmarkt auf Schatzsuche. Ihr helft uns damit Helfen! Danke!

Großartiger Lions-Flohmarkt 2018

19. Oktober 2018

41. Lions-Flohmarkt 2017 wieder ein großer Erfolg

10. Oktober 2017

Aktuelle Nachrichten

Die aktuellen Nachrichten des Lions Club Klosterneuburg Babenberg Aktuelles

Lions

Sie wollen mehr erfahren über die Lions und ihre Ziele? Link im Menü

Kontakt

Sie wollen uns kontaktieren dann folgen Sie diesem Link Kontakt