LIONS Benefiz.Auktion ein voller Erfolg!

Die „LIONS.Benefiz.Auktion“ mit über 40 Auktion Artikel war ein weiterer Baustein in unserem Bemühen, Einnahmen zu erzielen, um in Not geratene Mitmenschen unterstützen zu können. Nachdem auch im heurigen Clubjahr coronabedingt der LIONS Flohmarkt erneut versschoben werden musste haben wir mit dieser Lions.Benefiz.Auktion wieder Einnahmen erzielt, die es uns ermöglichen,in Not geratene Klosterneuburger un Klosterneuburgerinnen unterstützen zu können.

Ein großartiger Auktions.Katalog mit allen Auktions-Gegenständen mit Ausrufpreisen sowie ein professioneller Auktionator sorgen für eine fröhliche Stimmung und öffnete der Geldbörsen. So konnten nahezu alle Auktionartikel versteigert werden und brachtene ein ausgesprochen gutes Ergebnis.
Katalog zur Versteigerung (download)

Katalog zur Versteigerung (online ansehen)

Mehr zum Thema

Tiny-Jazz VII

Junge Jazz-Talente begeistern beim VII. Tiny Jazz Konzert

EIGNER UND NEUBAUER

Jugendförderung und Unterstützung der Gemeinschaft

Lions-Punsch Winter Wonderland

Lions-Punsch: Winter Wonderland und Musikgenuss