Amtsübergabe LIONS Präsident

Nach dem coronabedingt wohl schwierigsten Jahr in der LIONS Clubgeschichte übergab Präsident Reinhard Kolber symbolhaft den Präsidenten-Löwen an Gerhard Gschweidl. Gerhard Gschweidl war im vergangenen Clubjahr Goverrats-Vorsitzender von LIONS Österreich und lenkt nun im kommenden Clubjahr als Präsident seines Heimatclubs LIONS Klosterneuburg Babenberg die Geschicke in der Hoffnung, dass der Club wieder seine zahlreichen Benefiz-Veranstaltungen wie den LIONS Flohmarkt im Oktober, den Punschstand am Klosterneuburger Weihnachtsmarkt sowie die Benefiz-Konzerte durchführen kann, um mit den Einnahmen daraus den Grundsatz „wir helfen in Not geratenen Menschen“ gerecht werden zu können.

Mehr zum Thema

Junge Meister

Eine musikalische Reise mit dem Young Masters Ensemble

Friedensplakatwettbewerb

„Mut zu träumen!“ – Siegerehrung Friedensplakatwettbewerb

Tiny-Jazz VII

Junge Jazz-Talente begeistern beim VII. Tiny Jazz Konzert