Amtsübergabe LIONS.1 Kopie

Amtsübergabe LIONS Präsident

Nach dem coronabedingt wohl schwierigsten Jahr in der LIONS Clubgeschichte übergab Präsident Reinhard Kolber symbolhaft den Präsidenten-Löwen an Gerhard Gschweidl. Gerhard Gschweidl war im vergangenen Clubjahr Goverrats-Vorsitzender von LIONS Österreich und lenkt nun im kommenden Clubjahr als Präsident seines Heimatclubs LIONS Klosterneuburg Babenberg die Geschicke in der Hoffnung, dass der Club wieder seine zahlreichen Benefiz-Veranstaltungen wie den LIONS Flohmarkt im Oktober, den Punschstand am Klosterneuburger Weihnachtsmarkt sowie die Benefiz-Konzerte durchführen kann, um mit den Einnahmen daraus den Grundsatz „wir helfen in Not geratenen Menschen“ gerecht werden zu können.

kind-alleine-auf-der-strasse

Übernehmen Sie auch heuer eine Patenschaft für die Nachmittagsbetreuung von Kindern

remi-walle-86579-unsplash

Helfen sie helfen – auch 2021

Bild Elias 2

Elias Keller begeisterte über 200 Besucher