Haus Kroatien-Tiroler Tageszeitung

Lions Mobilheim für obdachlose Familie

Durch das Erdbeben in Kroatien wurden viele Familien mitten im Winter 2021 obdachlos. Darunter auch die Familie Skrinjar aus Glina, 70 km südlich von Zagreb. Die alleinerziehende Mutter der 9- und 11-jähriger Kinder wohnte im Haus der Großeltern, das völlig zerstört und unbewohnbar wurde.

LIONS haben  zu einer Spendenaktion aufgerufen, um der Familie ein Mobilheim im Wert von € 8.000.- zur Verfügung stellen zu können. Mit diesen Aufrufen konnten € 4.500.- gesammelt werden und wir LIONS haben diese Mittel aus den Rücklagen der letztjährigen Flohmärkte und aus den LIONS-Konzerten aufgestockt, um der Familie Skrinjar das „Mobilheim Klosterneuburg“ zu spenden. Die Abwicklung wie Ankauf, Aufstellung etc. erfolgte über den lokalen  LIONS Club unter Präsident Drazan Melcic.

Wir Klosterneuburger können stolz sein, dieser Familie ein Dach über dem Kopf ermöglicht zu haben“.

Haus Kroatien-Tiroler Tageszeitung

Lions Mobilheim für obdachlose Familie

Masken und Wimpelübergabe

Lions spenden FFP-2-Masken für Kunden des SOZIAL.ladens

Lions Torte Kopie

LIONS Torte für jeden Anlass

News

Die aktuellen Nachrichten des Lions Club Klosterneuburg Babenberg - Aktuelles

image

Lions

Sie wollen mehr erfahren über Lions und ihre Ziele? Lions Ziele

Kontakt

Sie wollen uns kontaktieren dann folgen Sie diesem Link: Kontakt

©2020 Lions Club Klosterneuburg Babenberg | All Rights Reserved | Powered by MQD & Gronau