Kroatienhilfe.2 Kopie

Lions Mobilheim für obdachlose Familie

Durch das Erdbeben in Kroatien wurden viele Familien mitten im Winter obdachlos. Darunter auch die Familie Skrinjar aus Glina, 70 km südlich von Zagreb. Die alleinerziehende Mutter der 9- und 11-jähriger Kinder wohnte im Haus der Großeltern, das völlig zerstört und unbewohnbar wurde.

LIONS haben  zu einer Spendenaktion aufgerufen, um der Familie ein Mobilheim im Wert von € 8.000.- zur Verfügung stellen zu können. Mit diesen Aufrufen konnten € 4.500.- gesammelt werden und wir LIONS haben diese Mittel aus den Rücklagen der letztjährigen Flohmärkte und aus den LIONS-Konzerten aufgestockt, um der Familie Skrinjar das „Mobilheim Klosterneuburg“ zu spenden. Die Abwicklung wie Ankauf, Aufstellung etc. erfolgte über den lokalen  LIONS Club unter Präsident Drazan Melcic.

Wir Klosterneuburger können stolz sein, dieser Familie ein Dach über dem Kopf ermöglicht zu haben“.

Natürlich wäre es begrüßenswert, wenn wir diesen doch erheblicher LIONS Zuschuss verringern könnten und bitten daher um weiter Spenden  (Kontonummer AT30 3236 7000 0002 2152 oder im Internet unter www.lionsklosterneuburg.at). Damit können wir unsere lionistische Aufgabe, hauptsächlich in Not geratene Klosterneuburger zu unterstützen, auch weiterhin leist

 Wir bitten Sie herzlichst um Ihre Spende! Sie ist dringender denn je!

 Direkt an:

AT30 3236 7000 0002 2152 „Mobilheim Familie Sinjar“

Kroatienhilfe.2 Kopie

Lions Mobilheim für obdachlose Familie

Masken und Wimpelübergabe

Lions spenden FFP-2-Masken für Kunden des SOZIAL.ladens

Lions Torte Kopie

LIONS Torte für jeden Anlass