Großartiger Lions-Flohmarkt 2018

Der jährliche Flohmarkt, heuer bereits der 42., ist eine ganz wichtige Veranstaltung im Lions-Clubkalender und eine großartige Teamleistung. Wir starten schon drei Wochen vor dem tatsächlichen Event, mit unseren Sammeltagen am Recyclingplatz – beim Salzsilo.

Auch in diesem Jahr war die Spendenbereitschaft der KlosterneuburgerInnen beeindruckend! Wir konnten 7 große Container mit über 100 Paletten Ware befüllen – Spielsachen, Schuhe, Bilder, Bücher Kleidung, Geschirr, Elektronik, etc. – die Bandbreite war groß. Herzlichen Dank allen Spendern und natürlich allen Kunden!

Über 100 Helfer waren wieder mit großem Einsatz dabei. Großer Dank gebührt auch dem Team des Wirtschaftshofes und der Babenbergerhalle.

Der Lionsclub Klosterneuburg Babenberg bedankt sich ganz herzlich bei allen UnterstützerInnen, Spendern und HelferInnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Lions-Flohmarkt vom 11.10. bis 13.10.2019, in der Babenbergerhalle am Rathausplatz.

Benefizkatalog Titel

LIONS.Benefiz.Auktion – Samstag, 18. September

Kinderoper 2

LIONS haben zur Kinderoper eingeladen

Amtsübergabe LIONS.1 Kopie

Amtsübergabe LIONS Präsident