2015-10-11 Flohmarkt - 4

Lions Flohmarkt 2015

Vom 9. Bis 11. Oktober fand in der Babenbergerhalle der große Flohmarkt statt, den der Lions Club Klosterneuburg-Babenberg alljährlich veranstaltet.

Er war sehr gut besucht und äußerst erfolgreich, denn durch den Verkauf der Kleider, Bücher, Bilder, Möbel, Haushaltswaren, Elektroartikel, Schallplatten, CDs, usw. konnte der Club sein bisher größtes Ergebnis erzielen.

Annähernd 100 Helferinnen und Helfer – neben den Club-Mitgliedern und ihren Ehefrauen die Damen des Lions Clubs Futura, die zupackenden Hände der Wasserballer und viele Freiwillige – waren die gesamte Zeit über im Einsatz. Diesmal bekamen viele Asylwerber Gratisgutscheine, mit denen sie sich notwendige Dinge beim Flohmarkt aussuchen konnten.

Wir wollen uns ausdrücklich bei den Klosterneuburger Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die unzähligen gespendeten Artikel bedanken, die unerlässlich für den großen Erfolg waren.Lions Club Klosterneuburg Babenberg

Die nicht verkaufte Ware wurde nicht entsorgt, sondern am letzten Tag vom befreundeten Lions Club aus Kecskemet (Ungarn) abgeholt und wird dort erneut bei einem Flohmarkt zum Erwerb angeboten.

Der Lions Club in Klosterneuburg verwendet den gesamten Erlös vom Flohmarkt wie auch alle anderen Einnahmen zur Unterstützung von hilfsbedürftigen und in Not geratenen Menschen.

Share this Post

Im Sozialmarkt Kopie

Unterstützen Sie den SOZIAL.Laden!

Masken und Wimpelübergabe

Lions spenden FFP-2-Masken für Kunden des SOZIAL.ladens

remi-walle-86579-unsplash

Helfen sie helfen – auch 2021