Eva-Maria Franke, Governor des Lions Distrikt 114-O, war am 23. März 2014 beim LC Klosterneuburg-Babenberg zu Gast.
Sie berichtete aus dem aktuellen Geschehen im Distrikt: wichtig waren ihr sowohl Mitgliederwachstum, die langjährige Zugehörigkeit der Lionsmitglieder zu ihrem Club und das Engagement, junge Menschen für die Lionsbewegung zu begeistern und als Mitglied zu gewinnen.
Sie berichtete auch, dass eine Reihe von karitativen Projekten die Zusammenarbeit mehrerer Lions Clubs erfordere und ersuchte, weitere Mittel (z.B. für die Sonneninsel) beizutragen.
P Michael Bauer konnte darauf verweisen, dass der LC Klosterneuburg-Babenberg alle diese Zielvorstellungen erfüllt und S Sepp Redl bewies dies mit einem virtuellen Rundgang über die Webseite und die dort dokumentierten Aktivitäten.
Besonders gefreut hat die Anwesenden, dass DG Franke dem LionsClub für die Tätigkeit im Raum Klosterneuburg dankte und an die langjährigen Lionsfreunde Helmut Zuschmann, Leo Wintoniak, Erich Aigner und Gerhard Göttinger den Glückwunsch des Lions International President Barry Palmer für die 35-jährige Zugehörigkeit überbrachte.
Nicht zuletzt zeichnete die DG Eva-Maria Franke auch die Klosterneuburger Schülerin Anna Blasge (BG KLosterneuburg) aus, die in Klosterneuburg den 1. Platz und nunmehr im Lions Distrikt 11-0 den 3. Platz erringen konnte. Dem Direktor Mag. Robert Donner konnte der LC auch einen Beitrag zur Klassenkasse übergeben.
Helfen Sie helfen – 3000 Familien in Kroatien obdachlos!
25. Januar 2021Lions spenden FFP-2-Masken für Kunden des SOZIAL.ladens
24. Januar 2021Helfen sie helfen – auch 2021
8. Januar 2021Share this Post